Herzlich Willkommen bei matze-modellbau.de

Ich freue mich, Euch auf meinem neuen Blog begrüßen zu dürfen und wünsche Euch viel Freude und Spaß beim Durchstöbern meiner Seite. Die Schwerpunkte meines privaten Blogs liegen beim
Modellbau von militärischen  Rad- und Kettenfahrzeugen in den Maßstäben 1:87, 1:35 und 1:16. Ihr findet hier neben Modellen der Bundeswehr auch Modelle der Wehrmacht, wobei es hier aber
nur um den Modellbau und die Technik geht und nicht um jegliche geschichtlichen  Hintergründe oder militärische Gewalt! Davon distanziere ich mich ausdrücklich. Regional bin ich im Panzer-Team
Itzehoe tätig, wo sich regelmäßig ein paar Modellbauer zum Gedankenaustausch und  zum gemeinsamen Fahren treffen. Inzwischen sind dadurch viele neue Freundschaften entstanden.
In den letzten Jahren, in denen ich dieses Hobby nun mehr oder weniger zeitintensiv betreibe, gibt es Phasen, in denen ich fast meine ganze Zeit diesem Hobby widme. Dafür muss ich mich sehr
bei meiner lieben, verständnisvollen Frau bedanken!

SAM_2469